Yamaha Ténéré 700 probefahren

Ténéré 700 probefahren

Gelegenheit, die neue Yamaha Ténéré 700 ausführlich probezufahren, gibt es auf dem Touratech Travel Event am ersten Juniwochenende in Niedereschach.

Lange genug hat Yamaha die Ténéré-Fans auf die Folter gespannt. Nun kann man die heiß ersehnte Reiseenduro nicht nur online vorbestellen, man kann sie auch ausprobieren. Gelegenheiten für Probefahrten gibt es auf dem Touratech Travel Event, das vom 31.Mai bis zum 2. Juni rund um das Firmengelände in Niedereschach stattfindet.

Yamaha wird mit dem großen Show Truck vor Ort sein, und neben zahlreichen anderen aktuellen Modellen werden auch einige Exemplare der brandneuen Ténéré 700 an Bord sein.

Yamaha-Experten erläutern gern alle Details des Zweizylinders und leihen die Ténéré auch für eine Testrunde aus.

Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren