TOURENFAHRER Hotel-Tour

Große Pfalzrunde

TOURENFAHRER Hotel-Tour

35 TF-Leserinnen und -Leser trafen sich vom 19. bis 21. Juli 2019 im »Waldhotel Eisenberg« in der Pfalz zur ersten TOURENFAHRER Hotel-Tour, kurz THT.

Nahezu aus der gesamten Republik und sogar aus dem oberösterreichischen Innviertel waren insgesamt 35 TF-Leser nach Eisenberg gereist. Einsteiger, »alte Hasen«, Freunde, Paare und Einzelpersonen – das Teilnehmerfeld war genauso bunt gemischt wie die Motorradtypen. Alle gängigen Marken und Hubraumklassen waren vertreten, als es in drei Gruppen auf die große Pfalzrunde ging.

Auf feinsten, von Bikerwirt Claus ausgesuchten Motorradsträßchen, ging es über Bad Dürkheim zum Johanniskreuz, nach Süden zu den französischen Nachbarn und wieder retour ins TF-Partnerhaus »Waldhotel Eisenberg«. Nicht nur bei der Streckenwahl, sondern bei der gesamten Organisation und bei den kulinarischen Genüssen hat das Team vom Hotel ganze Arbeit geleistet.

Mehr über die Tour steht im TOURENFAHRER 9/19, Erscheinungstermin 9. August.

Die zweite THT findet vom 4. bis 6. Oktober 2019 im »Best Western Plus Konrad Zuse Hotel« in Hünfeld in der Rhön statt.
Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren