Trailer zu »Long way up«

Serienstart am 18. September

Trailer zu »Long way up«

Ab dem 18. September sind die ersten drei Folgen der Motorradreiseserie »Long way up« mit Ewan McGregor und Charley Boorman auf AppleTV+ zu sehen. Jetzt wurde ein gut zweiminütiger Trailer veröffentlicht.

Keine zwei Wochen mehr, und das neuste Reiseabenteuer von Ewan McGregor und Charley Boorman feiert seine filmische Premiere. Die Regisseure David Alexanian und Russ Malkin begleiteten die beiden Abenteurer auf ihrer Reise von Feuerland bis Los Angeles und zeichnen gemeinsam mit den beiden Hollywood-Darstellern für die aufwendig produzierte Reiseserie verantwortlich.

Boorman und McGregor setzten für die anspruchsvolle Reise durch 13 Länder Süd- und Zentralamerikas auf das erste Elektromotorrad von Harley-Davidson, die LiveWire. Im Vorfeld gab es viel Häme, eine solche Tour wäre nur mit fossil angetriebenen Begleitfahrzeugen möglich. Um diese Kritik zu kontern, war die Film-Crew mit Elektro-Trucks des US-Herstellers Rivian unterwegs. Ob diese wiederum Begleitfahrzeuge benötigten, ist nicht bekannt…

Trailer zu »Long way up«

Am 18. September sind die ersten drei Episoden »Long way up« nun zu sehen – allerdings nur für Abonnenten des Streamingdienstes Apple TV+. Jeweils freitags werden nach der Premiere weitere Episoden im Wochenrhythmus zu sehen sein.

Apple TV+ kann über die Apple-TV -App auf dem iPhone, iPad, einem Apple TV, iPod Touch und Mac sowie auf bestimmten Samsung- und LG-Smart-TVs, Amazon-Fire-TV- und Roku-Geräten sowie über tv.apple.com empfangen werden. Die ersten sieben Tage sind für den Nutzer gratis.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren