Triumph Tridays Newchurch/Neukirchen 2016 preview

Tridays 2016 preview

Vier Tage lang dreht sich bei den Tridays im österreichischen Neukirchen alles um den britischen Motorcycle Lifestyle im Allgemeinen und um die Marke Triumph im Besonderen. Wem das noch nicht reicht, der reist schon vorher zur Triweek an.

Straßenkünstler, Seifenkistenrennen und skurrile Typen – wer den typisch britischen Motorradlebensstil erleben möchte, muss nicht bis auf die Insel fahren. Bereits zum 11. Mal finden 2016 in Neukirchen, einem beschaulichen Dorf in den österreichischen Alpen, die Tridays statt. Motorsportaction, Shows und jede Menge Party locken anglophile Motorradenthusiasten alljährlich an den Fuß des Großvenedigers.

Natürlich präsentiert Triumph alle aktuellen Modelle und auch organisierte Touren durch die Bergwelt der Hohen Tauern stehen auf dem Programm.

Während das Kernprogramm der Tridays vom 23. bis 26. Juni stattfindet, beginnt die Triweek bereits am 19. Juni. Geführte Touren und abendliche Benzingespräche dürften die ruhigere Fraktion ansprechen.

Opens external link in new window Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren