Kundenbefragung

Umfrage unter Ducatisti

Ducati möchte seine Kunden besser kennenlernen und hat deshalb eine Online-Umfrage namens »Join Ducati« ins Leben gerufen. Hauptgewinn: eine speziell lackierte Hypermotard 950

Noch bis zum 16. Dezember läuft auf my.ducati.com eine Umfrage, mit dem der Bologneser Motorradhersteller das Verhalten seiner Kunden besser verstehen lernen will. Wer teilnimmt, kann natürlich auch etwas gewinnen. Als erster Preis lockt eine Hypermotard 950 in der Lackierung des Concept Bikes, das Ende Mai beim »Concorso Eleganza Villa d'Este« präsentiert und prämiert wurde. Der zweite Preis besteht aus 3 x 2 Eintrittskarten inklusive Paddock-Pass für den MotoGP-Lauf 2020 im spanischen Jerez. Als weitere Preise winken 15 Modellmotorräder der Hypermotard im Maßstab 1:8 sowie zehn Ogio Redline Rucksäcke.

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren