Yamaha Modellpflege 2019

Neue Farben

Yamaha Modellpflege 2019

Neben einigen Neumodellen hat Yamaha im Vorfeld der Intermot auch die 2019er Updates für die Bestandsmodelle bekanntgegeben. Es bleibt bei kleineren optischen Retuschen.

Die Heritage-BaureiheFaster Sons erhält durch geänderte Farben nun einen noch konsequenteren Retro-Look. Mit der von Yamaha ab März 2019 verfügbaren Lackierung in »Garage Metal« für die Modelle XSR 700 und XSR 900 soll die Traditionslinie zu legendären Racern noch stärker herausgearbeitet werden.

Yamaha MT-09 in »Ice Fluo«
2 Bilder
XSR 900 in »Garage Metal«

  Yamaha MT-09 in »Ice Fluo« und XSR 900 in »Garage Metal«

Die Hyper-Naked-Modelle MT-125, MT-03, MT-07, MT-09 und MT-10 wird es im Modelljahr in der Farbe »Ice Fluo« geben. Das weiterentwickelte Fluo-Konzept umfasst eine eisgraue Lackierung von Tank und Anbauteilen. Rot fluoreszierende Felgen bilden dabei einen Kontrast zur schwarzen Lackierung von Motor, Rahmen, Gabel und Scheinwerfer. Die SP-Versionen der MT-Reihe werden in einer eigenen Sonderfarbe angeboten.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren