1100 Quadratmeter Showroom

Yamaha Zentrum Stuttgart eröffnet

In Filderstadt-Bernhausen hat mit Yamaha Stuttgart das elfte Yamaha-Zentrum in Deutschland eröffnet. Als Partner konnte der Motorradhersteller das Motorradhaus Limbächer & Limbächer gewinnen.

Seit dem letzten Juni-Wochenende hat Stuttgart sein eigenes Yamaha-Zentrum. Das Motorradhaus Limbächer & Limbächer präsentiert auf 1100 m² Verkaufsfläche Yamaha-Motorräder, -Roller und -Zubehör in einem attraktiven Umfeld. Die Räumlichkeiten wurden nach den neuesten CI-Richtlinien gestaltet. Diese beinhalten eine klare Gliederung nach Segmenten in einladender Atmosphäre. Dazu gehört der so genannte »Core«, ein Multimediaterminal, an dem Kunden unter anderem ihr Traummotorrad selbst konfigurieren können.

Zudem wartet eine große Flotte an Vorführmotorrädern, und man ist selbstverständlich Niken-Testcenter. Schließlich wurden acht neue Werkstattarbeitsplätze aktuellen Yamaha Vorgaben gestaltet.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren