Zubehör für Yamaha MT-09

Jetzt bei Hepco & Becker

Zubehör für Yamaha MT-09

Eine große Auswahl an Zubehör für Yamahas Erfolgsmodell MT-09 gibt es bei Hepco & Becker. Die Bereiche Gepäcktransport, Schutz und Komfort werden von den neuen Produkten abgedeckt.

Mit dem Drilling MT-09 hat Yamaha den Nerv der Szene getroffen. Die Nachfrage nach dem drehmomentstarken Naked Bike ist so groß, dass das Bike derzeit ausverkauft ist. Wer sich schon eine MT sichern konnte, der kann sie nun mit Zubehör von Hepco & Becker für verschiedene Einsatzbereiche optimieren.

  Auswahl aus dem aktuellen Zubehörhör-Programm von Hepco & Becker für die Yamaha MT-09.
Für längere Touren bietet sich ein Gepäcksystem an. Die »Lock It«-Kofferträger können entweder mit der Originalgepäckbrücke kombiniert werden oder mit dem Rack von Hepco & Becker. Der Hersteller bietet eine große Auswahl Koffer in verschiedenen Größen an.Das Rack gibt es in zwei Versionen. Die Variante aus Aluminium dient zur Befestigung einer Gepäckrolle. Das sogenannte »Easyrack« kann ebenfalls zum Verzurren von Gepäck verwendet werden, erlaubt aber auch die Montage der H&B-Topcases.Für kleinere Touren sind die »C-Bow«-Taschenhalter zur Befestigung von Softgepäck erhältlich. 

Auch ein passender Tankrucksack für die MT-09 findet sich im aktuellen Lieferprogramm von Hepco & Becker.Mehr Komfort für den Beifahrer verspricht der
 Tieferlegungssatz für die Soziusfußrasten. Sicheren Stand soll der Hauptständer garantieren. Wechselt die MT-09 doch einmal in die Horizontale, kann der mit einem Schleifer ausgestattet Motoschutzbügel die Schäden minimieren. Einen Hauch Offroad-Feeling vermittelt die Motorschutzplatte. Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren