Motorradforum online

suedbikers-tourer.de

Das Forum www.suedbikers-tourer.de entstand, weil sich immer mehr Mitglieder aus dem bayrischen Raum bei den Westbikers-Tourer angemeldet hatten.

Uwe Räbel stellt die suedbikers-tourer.de vor: »Anfang 2010 entschlossen wir uns, ein befreundetes, selbstständiges Board der Westbiker im süddeutschen Raum zu eröffnen, hierbei hatten wir die vollste Unterstützung des Westbiker-Board-Betreibers.

Unser Forum ist ein markenfreies Forum, welches nur den Inhalt hat, unser Hobby gemeinsam zu pflegen. Monatliche Stammtische im Raum Ingolstadt, und seit neuestem in Bad Hindelang werden gerne von unseren Mitgliedern genutzt, um Spaß zu haben und Erfahrungen auszutauschen. Zwanglos verabreden wir uns zu Tagesausflügen, ein Saison-Abschlussgrillen im Oktober ist schon zur Tradition geworden.«