Marokko auf Umwegen - Ein Reisevortrag von Jonatan Pfeiffenberger

Datum:
14.03.2024
Ort:
HeidelBERG-Café
Forum 1
69126 Heidelberg-Emmertsgrund

Link zu HeidelBERG-Café
Beschreibung:
Jonatan Pfeiffenberger war mit den Nerven am Ende. Der Mosbacher wusste gegen Ende des Jahres 2022 weder ein noch aus. Im November machte er sein Motorrad klar, kümmerte sich noch um ein paar Formalitäten - und war dann mal weg. Zurück ließ Jonatan seine Frau, die zu der Zeit schwanger war. Warum Jonatan Reißaus genommen hat, was er in Marokko erlebt hat und wie er rückblickend auf dieses Abenteuer in Nordafrika schaut: Das alles ist Gegenstand vieler Fotos, einer Erzählung und einem marokkanischen Essen im HeidelBERG-Café.
Veranstalter:

HeidelBERG-Café im Bürgerhaus

Anzeige

Anzeige

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren