Reisevortrag "Todo es possible"
Datum:
22.03.2025
-
22.02.2025
Ort:
Beschreibung:
Hola Weltenbummler!
„Todo es posible“ was soviel heißt wie alles ist möglich.
Diese Worte haben wir so häufig auf dieser Reise hören dürfen.
Unter diesem Motto steht unsere Motorrad-Vortragstour 2024. Wir möchten Euch einladen unserem Abenteuer zu lauschen: Am Sa., 25. März 2025 um 19:00 Uhr im Tertiärum im Stöffel-Park, 57647 Enspel
Wir sind Micha (39 Jahre) und Lisa (36 Jahre) aus Thüringen und gemeinsam sind wir MiLi-Weltenbummler. Nach 2 Jahren, 11 Ländern und 47.000 Kilometer durch Lateinamerika kommen wir als andere Menschen zurück.
Bevor wir im Jahr 2022 auf Übersee aufbrechen verkaufen wir alles was nicht in die Motorradtaschen passt, kündigen unsere Jobs und buchen ein Ticket nach Chile.
Und ich, Lisa mache den Motorradführerschein und kaufe mir ein Motorrad. Denn dies ist von Anfang an klar, hinten drauf sitzen will ich nicht. Und so mache ich meine ersten Kilometer on- wie auch off road auf der „Careterra Austral“ in Chile. Für Micha ist diese off road-Strecke der reinste Spielplatz. Er ein „Alter Hase“ im off road-Fahren. Ist er doch im Jahr 2018 bei der internationalen BMW GS Trophy für Team Deutschland an den Start gegangen.
Ich hingegen verfluche ihn die ersten Kilometer und schalte öfter mal mein Sena-Kommunikationssystem aus wenn ich seine schlauen Tips zu meiner Fahrweise mal wieder nicht hören will. ;)
So erleben wir angefangen von Chile über Argentinien, Paraguay, Brasilien, Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien, Mexiko, Kuba, Venzuela ein riesiges Abenteuer. Der zu Beginn geschmiedete Plan von Feuerland bis Alaska zu fahren schwindet von Tag zu Tag. Uns wird mehr und mehr bewusst, dass man auf diesem Kontinent Jahre verbringen könnte. Mit der Vielfalt und Gastfreundschaft sind wir oft regelrecht überfordert. Jeder Tag ist ein Geschenk für uns. Es ist fast nicht in Worte zu fassen, was wir dort erleben durften.
Und nun kommen wir nach 2 Jahren zurück und möchten diese unvergessliche Zeit mit euch teilen.
Wir wollen Dich mitnehmen auf eine Reise an die schönsten Orte der Erde. Die u.a. sind der südlichste Punkt der Erde, Nationalpark Torres del Paine, die größten Wasserfälle, die größte Salzwüste, die ältesten Tafelberge, die Kraft des Äquators und die unberührten Inseln Galapagos. Komm zu unserem Vortrag und lass dich auf auf dieses Abenteuer ein.
Einen kleinen Einblick zur Reise erhältst Du in diesem Video:
https://youtu.be/6QW3nv7up7E?si=6-eCXfqFMwNV93Md
Folgt uns gerne auf den Socialmediaseiten (Instagram, Facebook und Youtube) unter: mili.weltenbummler
Wir freuen uns auf Dich, deine MiLi (Micha und Lisa)
Veranstalter:
Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V.
Max. Teilnehmer
120
Preis
15 €
Anzeige
Anzeige