Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Motorradsuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
Charmante Sozia sucht deutschlandweit
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück
Bekanntschaften  ❯  

Charmante Sozia sucht deutschlandweit

531x Angesehen 28.Jan 2023 Beobachten
Details
  • Zahlen mit PayPal:Nein, kein PayPal möglich
Beschreibung

Herzliches Hallo an alle Tourenfahrer da draußen im kalten Winter ;) W-ER möchte gerne durch die schweizer- und franz. Alpen touren? Dies wäre mein Wunsch für dieses kommende Jahr. W-ER möchte auch die Alpen/der Rhone entlang bis Südfrankreich durch die Provence fahren, natürlich auch im Mittelmeer schwimmen und sonnige Faulenzer-Tage einlegen? W-ER mag Landschaften, Städte und Menschen kennenlernen oder wiedersehen? W-ER ist charmant und mag eine besondere Partnerin an seiner Seite? W-ER ist auch an deutschlands Küsten interessiert von ost nach west oder WoMo Reisen soweit solange es geht - umso besser ;)) W-ER mag vielleicht auch mal nach England, Schottland oder gar über die Route 66 brettern - ist fremdsprachenerfahren... wenn nich... Ich bin das und mag das alles was oben beschrieben und einiges mehr. Knapp Ü 60, fast unabhängig für lebenswerte Freizeitgestaltung, liebe das Kreative und Lebendige, doch auch die Ruhe und Stille der Natur und des Menschlichen. Leider kann ich nicht mehr selbst fahren, das ist schon seit einigen Jahren vorbei, doch freue ich mich über jede ernsthafte freundliche Email.

Anzeigenummer: 3578 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
 
Suche attraktive Sozia
87561 Oberstdorf
 
150,00 € Hebebühne
57223 Kreuztal
 
200,00 € BMW K 1200 RS Teile aus Gespannumbau
GB Hartmann-Chatelain Privater Anbieter
Mitglied seit: 27.01.2023
Nachricht senden
bsbabs88... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Anzeigenschluss für Print-Kleinanzeigen

Kaufvertrag

Kaufvertrag für ein gebrauchtes Kraftfahrzeug (von Privat an Privat)

Kaufvertrag für gebrauchte Kraftfahrzeuge als PDF herunterladen. Ausgearbeitet durch die MOTORRADFAHRER-Redaktion.

Gebrauchtkauf Checkliste

Checkliste für gebrauchte Kraftfahrzeuge

Checkliste für gebrauchte Kraftfahrzeuge als
PDF herunterladen. Ausgearbeitet durch die TOURENFAHRER-Redaktion.

Bleibe in Verbindung
Unterwegs mit deinem Smartphone oder iPhone.

Zur Mobile Version

Kostenlos. Einfach. Lokal


Folge uns auf
Newsletter
Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.
zur Newsletter-Registrierung
Copyright © 2018 - 2024 Tourenfahrer Markt.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern