Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Motorradsuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
Honda CB 400 T plus Teile
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück
Fahrzeuge  ❯  Motorräder   ❯  Honda  ❯  Andere

Honda CB 400 T plus Teile

2.000,00 € Festpreis
174x Angesehen 22.Jun 2023 Beobachten
Details
  • kw/PS:kw/27PS
  • Erstzulassung:/1979
  • HU mind. gültig:08/2024
  • Getriebe: Schaltgetriebe
Beschreibung

Ich verkaufe eine Honda CB 400 T, Bj. 1979, mit 27 PS und eine 2. Maschine in Teilen, ohne Motor, aber mit Papieren, Maschine ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden. Der Preis kommt so zustande, dass ich noch eine 2. Maschine in Einzelteilen und noch weitere Teile für diese Maschine habe, wie z. B. Vergaser, Zündanlagen, Kombi-Instrumente usw. Wer Bilder oder weitere Auskünfte benötigt, kann mich gerne anschreiben. Die Maschine steht in 76703 Kraichtal.

Anzeigenummer: 4390 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
 
Biete Bikesammlung
71364 Winnenden
 
K 100 LT: Vorderrad mit neuem Michelin
79102 Freiburg im Breisgau
 
Reparaturanleitung für Yamaha FJ 1200
89520 Heidenheim an der Brenz
Edgar Wech Privater Anbieter
Mitglied seit: 22.05.2023
Nachricht senden
cewech@a... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Anzeigenschluss für Print-Kleinanzeigen

Kaufvertrag

Kaufvertrag für ein gebrauchtes Kraftfahrzeug (von Privat an Privat)

Kaufvertrag für gebrauchte Kraftfahrzeuge als PDF herunterladen. Ausgearbeitet durch die MOTORRADFAHRER-Redaktion.

Gebrauchtkauf Checkliste

Checkliste für gebrauchte Kraftfahrzeuge

Checkliste für gebrauchte Kraftfahrzeuge als
PDF herunterladen. Ausgearbeitet durch die TOURENFAHRER-Redaktion.

Bleibe in Verbindung
Unterwegs mit deinem Smartphone oder iPhone.

Zur Mobile Version

Kostenlos. Einfach. Lokal


Folge uns auf
Newsletter
Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.
zur Newsletter-Registrierung
Copyright © 2018 - 2024 Tourenfahrer Markt.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern