Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Motorradsuche
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
Einloggen
 
 
Suzuki GSX 750 F
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Umkreissuche
+ Anzeige erstellen
Zurück
Fahrzeuge  ❯  Motorräder   ❯  Suzuki  ❯  Andere

Suzuki GSX 750 F

1.700,00 € VB
320x Angesehen 04.Aug 2022 Beobachten
Details
  • Kilometerstand:31.800 Kilometer
  • kw/PS:68kw/92PS
  • Erstzulassung:07/2001
  • HU mind. gültig:05/2023
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Anzahl der Fahrzeughalter:6
  • Schadstoffklasse:EURO4
  • Farbe: Schwarz
Beschreibung

Ich biete hier meine gebrauchte Suzi GSX 750 F zum Verkauf an. Leider ist sie mir zu schwer mit ihren 230 kg. Alle Flüssigkeiten incl. Filter wurden gerade gewechselt. Ebenso sind neue Zündkerzen und neue Bremsklötze drauf. Hinten ist auch die Bremsscheibe erneuert. Es sind Stahlflex-Bremsleitungen verbaut und ein Scotoiler ist auch vorhanden. Die Sitzbank ist mit Anti-Rutsch umgerüstet. Hinten Miniblinker in schwarz und vorne Verkleidungsblinker in weiß. Ich habe sie ein wenig umlackiert, weil mir das komplette schwarz zu trist war. Nach Umfaller habe ich die Seitenverkleidung aufgearbeitet und nachlackiert. Das ist nicht so ganz toll geworden. Die Verkleidung hat keine Risse bekommen. Probefahrt nur bedingt möglich, da sie abgemeldet ist. Verhandlung nur vor Ort und Bezahlung in bar. Garantie und Umtausch ausgeschlossen. Solange die Anzeige online steht, ist sie auch zu haben. Keine Reservierung. Keine Reaktion wie "letzter Preis".

Anzeigenummer: 2763 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
 
Wir suchen 2 Sozias
25488 Holm
 
Moped-Broschüre
55294 Bodenheim
 
400,00 € Verschiedenes
83376 Truchtlaching
Mario Luitjens Privater Anbieter
Mitglied seit: 04.08.2022
Nachricht senden
mluitjen... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Anzeigenschluss für Print-Kleinanzeigen

Kaufvertrag

Kaufvertrag für ein gebrauchtes Kraftfahrzeug (von Privat an Privat)

Kaufvertrag für gebrauchte Kraftfahrzeuge als PDF herunterladen. Ausgearbeitet durch die MOTORRADFAHRER-Redaktion.

Gebrauchtkauf Checkliste

Checkliste für gebrauchte Kraftfahrzeuge

Checkliste für gebrauchte Kraftfahrzeuge als
PDF herunterladen. Ausgearbeitet durch die TOURENFAHRER-Redaktion.

Bleibe in Verbindung
Unterwegs mit deinem Smartphone oder iPhone.

Zur Mobile Version

Kostenlos. Einfach. Lokal


Folge uns auf
Newsletter
Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.
zur Newsletter-Registrierung
Copyright © 2018 - 2024 Tourenfahrer Markt.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern