1984 war die TR1 unter Kennern das beinahe ideale Tourenmotorrad. Ein bulliger V2 Motor mit 1000 ccm, 71 PS und ein extrem wartungsarmer Kettenantrieb mit geschlossenem Fett-Kettenkasten haben mir auf vielen Touren durch Europa sehr viel Freude bereitet. Yamaha TR1, 2. Generation ohne Kinderkrankheiten, Bj. 1984 aus 1. Hand, 89.400 km, unfallfrei! Farbe metallic-blau/rot-braun, als früherer Angestellter bei einem Yamaha-Händler habe ich meine TR1 immer selbst gepflegt, als Garagenfahrzeug ist sie gut erhalten, TÜV-Fälligkeit war 6/2019, seit der letzten HU (2017) wurde das Motorrad nicht mehr gefahren, Ausstattung: Krauser-Kofferträger und Gepäckbrücke sowie Krauser-Koffer, BSM-Edelstahlauspuff (rostfrei) und Magura-Lenker, White Power Federbein und Gabelfedern, Batterie defekt, kleinere Mängel, Reifen müssen erneuert werden, Profil ist gut aber Gummi ist alt.
Sozial Media aktivieren
Auf „Social Media aktivieren“ klicken, um Inhalte zu teilen.
Erst dann werden Daten an Facebook, Twitter und Google+ übermittelt.
In den Facebook-Datenschutzrichtlinien erhalten Sie mehr Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung sowie die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook.
Sowohl auch in den Twitter-Datenschutzrichtlinien
und Google-Datenschutzrichtlinien.