Sie sind hier: Motorrad+Mensch / Motorrad-Branchennews / Ewan McGregor macht Werbung für Moto Guzzi
Ewan McGregor macht Werbung für Moto Guzzi

Ewan McGregor macht Werbung für Moto Guzzi

Während einer kurzen Auszeit von den Dreharbeiten zu »Son of a Gun« stand Ewan McGregor für die aktuelle Moto Guzzi Kampagne zwei Tage vor der Kamera des italienischen Fotografen Paolo Zambaldi.

Die Auswahl des Models macht durchaus Sinn, denn Ewan McGregor ist bekennender Guzzi Fan. Bereits 2007 zeigt der Schotte seine besondere Liebe für die Marke Moto Guzzi. Im Rahmen der Dreharbeiten zum Roadmovie Long Way Down besuchte er auf seiner Reise nach Kapstadt das Moto Guzzi Werk in Mandello del Lario. Wenige Monate später war McGregor zu den Moto Guzzi World Days 2007 bereits wieder am Comer See. Die Rückreise nach London unternahm der Filmstar anschließend im Sattel seiner weißen Moto Guzzi California Vintage.

Moto Guzzi Werbemotive mit Ewan McGregor
Moto Guzzi Werbemotive mit Ewan McGregor
Moto Guzzi Werbemotive mit Ewan McGregor

  Guzzi Werbemotive mit Ewan McGregor.

Nach dem letzten Shooting in den Docks von Fremantle nahe Perth/Australien zeigte sich der Star begeistert: »Ich bin stolz, dass ich an dieser Kampagne beteiligt bin. Ich mochte die neue California auf Anhieb. Ein Motorrad wie von einem anderen Stern, einfach faszinierend. Ein Urteil, das ich mir durchaus erlauben kann, schließlich besitze ich zehn Moto Guzzi: eine 71er V7 Ambassador, eine V7 Sport von 1972, eine 74 er Eldorado, 2000 kam eine V11 und 2001 die V11 Tenni hinzu. Meine weiße California Vintage hat seit 2009 einen Beiwagen ... jetzt kommt die neue California 1400 Custom hinzu.«



Aktuelle GPS-Touren der TF-Scouts

Dienstag, 31. Oktober 2017
Alto Adige – eine Bergwelt...
Die nördlichste Provinz Italiens Alto Adige bietet für uns Motorradfahrer ein...
Mittwoch, 25. Oktober 2017
Ostfrieslandtour
Rundkurs um Ostfriesland. Von Emden, an der Küste Ostfriesland entlang. Durch den...
Freitag, 06. Oktober 2017
Nordengland der „Lake...
Da unser Bericht über den Norden England ein wenig dauern wird, stellen wir schon...

Motorrad-Hotels und Pensionen

TOURENFAHRER Hotel Special 2017/18

479 ausgesuchte Hotels und Gasthöfe in Deutschland und ganz Europa in denen Motorradfahrer nicht selten schon zur Stammkundschaft gehören. Alle Häuser wurden von unserer Redaktion geprüft, in der Auswahl finden sich Gastgeber aller Kategorien, von der preisgünstigen Pension bis zum Luxushotel. Detaillierte Straßenkarten erleichtern das Auffinden der Häuser.  mehr


 

Mein Tourenfahrer

Noch keine Logindaten? Zur RegistrierungZur Registrierung

Tour-Datenbank

GPS-Daten und Infos zu den TF-Reisereportagen [mehr]

Der Markt

Im TF und im MF erscheint monatlich einer der größten privaten Kleinanzeigen- märkte der Branche. Kostenfrei!

TF-Filme

Packende Reisefilme als DVD oder Video on Demand. [mehr]

Motorrad-Hotels

TF-Partnerhäuser

479 motorradfreund­liche ­Hotels auf einen Blick.

Web-App

Hotelsuche unterwegs für Smartphone-Nutzer.

TF-Scouts

Das interaktive Tourenportal für Motorradfahrer. [mehr]

TF-Globus

Alle TOURENFAHRER-Inhalte auf einen Blick. [mehr]

TF-News-App

Aktuelle Motorrad-News direkt auf's Smartphone. [mehr]

TF-Archiv

Alle TOURENFAHRER-Artikel seit 1982 als PDF für kleines Geld.
Für Abonnenten gratis.  [mehr]

GPS-Daten

EasyRoutes GPS-Touren

Komplett ausgearbeitete GPS-Touren zum Nachfahren.

GPS-Abo-Touren

Nur für Abonnenten: GPS-­Daten zu den Reportagen im TF.

GPS-Downloads

GPS-Daten für die schönsten ­Motorrad-Ziele in Europa