Red Dot

Ausgezeichnet

Gleich vier Unternehmen aus der Motorradbranche wurden mit dem Red Dot Designpreis 2019 ausgezeichnet. Es traf zwei Motorradhersteller, ein Unternehmen aus der Bekleidungssparte und einen Lieferanten von Bremskomponenten.

Der Red Dot Award gehört zu den begehrtesten Designauszeichnungen der Welt. 2019 können sich gleich vier Unternehmen aus der Motorradbranche mit diesem Preis schmücken. Yamaha erhielt ihn zum achten Mal in Folge, die Niken wurde damit als »Best of the Best« in der Kategorie Autos und Motorräder, Unterkategorie Dreiräder geehrt. In der gleichen Kategorie, aber in der Unterkategorie Motorräder trug Ducati für die Diavel 1260 den Titel »Best of the Best« davon. Der niederländische Bekleidungshersteller REV’IT! wurde zum dritten Mal als »Best of the Best« honoriert, dieses Mal für den Stiefel Expedition H2O in der Kategorie Sportschuhe. Und Brembo erhielt den Red Dot für seinen Radialbremspumpe 19RCS Corsa Corta in der Gruppe Fahrzeugzubehör.

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren