Avon Tyres »Made to be different«

»Made to be different«

Avon Tyres mit neuer Markenidentität

Der Reifenhersteller Avon möchte sich ein neues Image geben. Seit 2022 Teil der Goodyear-Familie, soll die Kampagne die eigene Historie der Marke stärker herausstellen.

»Made to be different« lautet der neue Claim des Reifenherstellers Avon. Ziel ist eine stärkere Differenzierung von der Schwestermarke Dunlop, die ebenfalls Teil des Goodyear-Konzerns ist.

Die Kampagne hebt auf die lange Tradition von Avon ab, die bis ins Jahr 1904 zurückreicht. Angesprochen werden sollen Motorradfahrer, die sich vom Mainstream absetzen möchten und gute Qualität zum günstigen Preis erwerben wollen.

Auf den Social-Media-Kanälen wurde die Kampagne bereits umgesetzt, die Corporate Site soll zeitnah folgen. Auf Instagram ist Avon ebenso vertreten wie auch Facebook.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,80 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren