Bikerdays in Tröpolach / Kärnten

25. und 26. Mai

Bikerdays in Tröpolach / Kärnten

Am übernächsten Wochenende feiert das Dorf Tröpolach in Kärnten seine Bikerdays. Auf die Besucher wartet ein umfangreiches Rahmenprogramm mit einer Vielzahl an tollen Aktivitäten.

Noch nichts vor am übernächsten Wochenende? Wie wäre es dann mit einer schönen Tour nach Tröpolach in Kärnten? Hier gibt es nicht nur wunderbare Motorradstrecken, hier finden am 25. und 26. Mai auch die Bikerdays statt. 

TOURENFAHRER-Hotelpartner Herfried Stattmann vom Gasthof Winkler und drei weitere motorradbegeisterte Hoteliers aus dem Ort haben sich zusammengetan, um eine zünftige Motorradfahrersause zu feiern.

Zu den Programmpunkten zählen Motorradmodenschau, Party, Live-Musik, Bauernmarkt, Reisevorträge, Stuntshows, Schräglagentrainings und geführte Ausfahrten bis maximal zwei Stunden Dauer.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren