Triumph Bonneville T120 Elvis Presley Special Edition

Limitiert auf 925 Exemplare

Bonneville T120 Elvis Presley Special Edition

Als Hommage an Elvis Presley und seine »Memphis Mafia« präsentiert Triumph eine limitierte Sonderserie der Bonneville T120.

Erst jüngst hatte sich Triumph auf die Suche nach möglicherweise noch existierenden Bikes von Elvis Presley und seines Freundeskreises gemacht. Als »Memphis Mafia« hatte die Gang auf TR6- sowie T120-Modellen Mitte der 1960er Jahre Hollywood unsicher gemacht. Nun legt Triumph eine limitierte Elvis Presley Special Edition der Bonneville T120 auf.

Triumph Bonneville T120 Elvis Presley Special Edition
2 Bilder
Triumph Bonneville T120 Elvis Presley Special Edition

 Details der Triumph Bonneville T120 Elvis Presley Special Edition

Gehalten im aktuellen Triumph-Farbton Carnival Red, weist das Sondermodell einige gestalterische Besonderheiten auf. So findet sich auf dem Tank die Unterschrift von Presley, sowie ein goldener Elvis-Schriftzug. Auf dem vorderen Kotflügel finden sich das Blitz-Logo der Memphis Mafia sowie die Buchstabenfolge TCB, die für Elvis Arbeitsmotto Taking Care of Business steht. Ein silbern-goldenes Liniendekor und viele Chromteile sorgen für eine Portion Glamour.

Ab August 2024 soll die Triumph Bonneville T120 Elvis Presley Special Edition zu Preisen ab 16.145 Euro bei den Händlern verfügbar sein. Ausgeliefert werden die Maschinen zusammen mit einer goldenen Schallplatte in einer Hülle sowie einem Echtheitszertifikat.

Wer Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge von Elvis und seiner Gang geben kann, meldet sich per E-Mail unter elvistriumph@triumphmotorcycles.com

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren