Dresden Harley-Days 2019 finden statt

26. bis zum 28. Juli

Dresden Harley-Days 2019 finden statt

Nach der überraschenden Absage im vergangenen Jahr werden die Dresden Harley Days 2019 wieder stattfinden. Vom 26. bis zum 28. Juli steigt das Event rund um die »Rinne«.

Die erhöhen Sicherheitsanforderungen für Großveranstaltungen waren es, die den Dresden Harley Days 2018 ein Jahr Zwangspause bescherten. Nun hat der Veranstalter sein Konzept überarbeitet, und Fans der Marke Harley-Davidson können am letzten Juliwochenende wieder gemeinsam feiern.

Rund um das Veranstaltungszentrum »Rinne« soll eine Zeltstadt entstehen, die das Zentrum des Geschehens bildet. Die Besucher können ganz im Sinne eines stilvollen Auftritts mit ihren Bikes direkt aufs Gelände fahren. Dort finden sich eine Händler- und Gastronomiemeile sowie die Bühne für die Livemusik.

Im Rahmen einer Custombike-Show werden originelle Motorradumbauten prämiert, Interessierte können Probefahrten mit aktuellen Harley-Davidson-Modellen unternehmen.

Die Umgebung von Dresden lädt zu ausgiebigen Ausfahrten ein, wer nicht allein unterwegs sein möchte, hat Gelegenheit, sich geführten Touren des lokalen H.O.G.-Chapters (Harley Owners Group) anzuschließen. Und auch die Dresdner Innenstadt hat mit Zwinger, Semperoper und Frauenkirche eine Menge Sehenswertes zu bieten.

Den Höhepunkt der dreitägigen Party bildet ein Motorradkorso quer durch die City.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren