Dresden Harley Days 2018 Absage

Wegen Sicherheitsauflagen

Dresden Harley Days fallen aus

Nach dem erfolgreichen Debut im vergangenen Jahr wird es heuer keine Dresden Harley Days geben.

Die All in One Event GmbH, Veranstalterin der Dresden Harley Days, hat bekanntgegeben, dass die Veranstaltung 2018 ausfallen muss. Nach dem erfolgreichen Debut 2017 mit mehr als 25.000 Besuchern waren die Vorbereitungen für eine Wiederholung des Events bereits angelaufen.

Nun sieht man sich aufgrund der verschärften Sicherheitsauflagen für Events dieser Größenordnung nicht mehr in der Lage, eine kostenlos und frei zugängliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Das gleiche Schicksal hatte bereits die Harley Dome Cologne ereilt. Auch hier war die Wirtschaftlichkeit aufgrund der behördlichen Auflagen nicht mehr gegeben. Für beide Veranstaltungen wurde jedoch eine Fortsetzung in den kommenden Jahren versprochen, sobald überarbeitete Konzepte vorliegen.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren