Suzuki Night Run 2018 Neuhardenberg

Sprint über 1/8-Meile

Erfolgreicher Suzuki Night Run in Neuhardenberg

Bei bestem Wetter und mit guter Publikumsresonanz ging am vergangenen Wochenende der Suzuki Night Run in Neuhardenberg über die Bühne; das erste von zwei nächtlichen Sprintrennen.

Die 3,5 Kilometer lange Start- und Landebahn des Flugplatzes in Neuhardenberg diente als Racetrack des Suzuki Night Run am 4. August. Fahrer aller Marken traten zum 1/8-Meilen Sprint gegeneinander an.

Zur Eröffnung des Abends gab es einen Showrun mit »Lucas.Lit« und »Blackout«. Die erfolgreichen Moto-Vlogger und Instagrammer demonstrierten den Zuschauern den Ablauf der Beschleunigungsrennen. Gefahren wurde im KO-System, es wurde jedoch auch die Zeit für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h gewertet.

Das Teilnehmerfeld war sehr vielfältig: Vom Serienbike, über komplett umgebaute Sportler bis hin zu Elektro-Motorrädern und sogar Trikes, war nahezu jede Fahrzeuggattung vertreten.

Suzuki Deutschland war mit einem Großaufgebot vor Ort und bot als Rahmenprogramm auch Probefahrten mit den aktuellen Suzuki Maschinen, eine Motorradausstellung und musikalische Unterhaltung mit einem Discjockey auf.

Der zweite Suzuki Night Run der Saison findet am Samstag, den 18. August, in Mosbach im Odenwald statt.

Suzuki Night Run »Odenwald«
Flugplatz Mosbach / Lohrbach, am Flugplatz 1, 74821 Mosbach
Einlass: ab 16.30 Uhr
Erstes Rennen: 17.30 Uhr
Letztes Rennen: 23.00 Uhr

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren