Yamaha Tracer 700, Modell 2020

Front mit Projektionsscheinwerfer

Facelift Yamaha Tracer 700

Mit einigen Überarbeitungen an der Technik, vor allem aber mit einer komplett neu gestalteten Frontpartie geht der Mittelklasse-Sporttourer Yamaha Tracer 700 ins Modelljahr 2020.

Um die obligatorische Abgasnorm Euro 5 zu erfüllen, wurden Einspritzung und Zündung des 75 PS starken 700er Reihentwins der Yamaha Tracer 700 leicht modifiziert.

Im Bereich des Fahrwerks kann die Yamaha Tracer 700 nun eine voll einstellbare Teleskopgabel vorweisen. Für verbesserten Komfort an Bord sollen die überarbeitete Sitzbank sorgen, eine angenehmere Fahrerposition verspricht der um drei Zentimeter verbreiterte Lenker.

Die wichtigsten Änderungen an der Tracer 700 betreffen jedoch die Halbschalenverkleidung. Nicht nur, dass die Linienführung überarbeitet wurde, die doppelten LED-Projektionsscheinwerfer und die zwei schräg angeordneten LED-Positionslampen sorgen für ein komplett neues Erscheinungsbild. Zusätzlich neu in der Frontpartie sind die einhändig verstellbare Scheibe sowie das nun vollfarbige LCD-Cockpit.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren