Honda Custom CB 650 R | Online Voting

Voting im Web

Honda Custom CB 650 R

Honda präsentiert zehn Händlerumbauten der CB 650 R im Rahmen eines Online-Votings. Dabei buhlen vollkommen unterschiedliche Konzepte auf Basis des Naked Bikes um die Gunst des Publikums.

Honda Motor Europe hatte Anfang des Jahres die Händlerschaft aufgerufen, unkonventionelle Umbauten auf Basis der CB 650 R zu realisieren. Gezeigt werden sollten die Elaborate auf dem diesjährigen Wheels & Waves Festival in Biarritz. Doch daraus wird nun nichts. Der nicht enden wollenden Pandemie fällt auch die diesjährige Austragung des Großevents im Surfer-Mekka am Atlantik zum Opfer.

Damit die viele Arbeit nicht ganz umsonst war, präsentiert Honda die Umbauten nun im Internet. Auf der eigens eingerichteten Internetseite gibt es zu jedem der teilnehmenden Bikes eine kleine Slide Show, die neben einer Gesamtansicht wichtige Details der Fahrzeuge zeigt.

Nachdem sich der Nutzer die Maschinen gründlich angesehen hat, kann er sein Lieblingsmodell markieren. Als kleines Dankeschön steht ein Wallpaper des gewählten Modells als Download bereit.

Der Sieger erhält – nichts. Lediglich die Ehre, die Community mit dem attraktivsten Umbau begeistert zu haben, bleibt als Lohn der Mühen.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren