Mehr als 24 Stunden Arbeitszeit veranschlagt Indian allein für die Lackierung der 2021 Chieftain Elite. »Thunder Black Vivid Crystal over Carbon Crystal« haben die Marketing-Poeten aus Spirit Lake (IA) den aufwendigen Farbauftrag mit seinem speziellem Metallic-Effekt getauft.
Sondermodell mit vielen Extras
Indian Chieftain Elite 2021
Anlässlich des 120-jährigen Firmenjubiläums legt Indian das Sondermodell Chieftain Elite auf. Nur 120 Exemplare des exklusiv ausgestatteten Fahrzeugs sollen weltweit erhältlich sein.
Ebenso exklusiv wie die Lackierung ist die Ausstattung der Chieftain Elite. Serienmäßig spendiert Indian eine Voll-LED-Beleuchtung, eine getönte Frontscheibe mit elektrischer Verstellung, Aluminium-Trittbretter sowie ein integriertes 400-Watt-Audiosystem. Ebenfalls zum Serienumfang gehört das Sieben-Zoll-Infotainmentsystem Ride Command mit Apple CarPlay. Dass die integrierten Koffer ebenfalls inklusive sind, versteht sich da fast schon von selbst.
Technisch entspricht die Elite dem Standardmodell Chieftain. So drückt der Thunderstroke-116-Motor wie gewohnt 171 Newtonmeter auf die Rolle. Die drei Fahrmodi Tour, Standard und Sport regeln die Leistungsabgabe.
Der Preis für die Indian Chieftain Elite wird noch bekanntgegeben. Auf jeden Fall soll sind einige Fahrzeuge für den deutschen Markt reserviert.
Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.
Ihre Vorteile als Print-Abonnent
Satter Inhalt, fairer Preis!
- Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
- Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
- Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
- Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
- Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen