Kawasaki-Ninja-Academy 2023/24

Winterflucht für Sportfahrer

Kawasaki-Ninja-Academy 2023/24

Ende Oktober startet die jüngste Runde der Kawasaki Ninja Academy. Auf dem Circuito de Almeria im Süden Spaniens können Rennstreckeneinsteiger, Wiedereinsteiger und Sportfahrer an ihrer Fahrtechnik feilen.

Eine gute Gelegenheit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, bietet die Kawasaki-Ninja-Academy. Unter südlicher Sonne können sportlich orientierte Fahrer im Sattel der aktuellen Modelle Ninja ZX-10R, Ninja ZX-6R und Ninja ZX-4RR unter Anleitung erfahrener Instruktoren ihre Fähigkeiten verbessern. Die dreitägigen Events finden auf dem Circuito de Almeria statt.

An zwei Tagen wird auf der Rennstrecke trainiert, der dritte Tag ist für die »KX Experience« reserviert. Mit straßenzugelassenen KX250 und KX450 erhalten die Teilnehmer ein Endurotraining. Nach einem Übungsteil gehen die Rider auf Offroadtour, wobei die Streckenwahl den jeweiligen Fähigkeiten angepasst wird.

Die dreitägige Kawasaki-Ninja-Academy kostet pro Teilnehmer (inklusive vier Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel, Nutzung der Motorräder und vielen anderen Leistungen) 1.590 Euro.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren