Metzeler Tourance Next 2

Jüngste Generation des Reiseenduro-Pneus

Metzeler Tourance Next 2

Im Frühjahr 2022 soll der Metzeler Tourance Next 2 auf den Markt kommen. Interessierte Motorradfahrer können sich bereits jetzt für eine Teilnahme an der offiziellen Präsentation bewerben – und nehmen automatisch an einer Verlosung von 10 Sätzen des neuen Pneus teil.

Eigentlich hätte der Tourance Next 2 als neueste Generation des beliebten Reiseenduro-Reifens bereits im vergangenen Frühjahr auf den Markt kommen sollen. Doch wegen coronabedingter Probleme hat Metzeler den Start um ein Jahr verschoben. Zum Saisonbeginn 2022 soll es nun soweit sein.

Mit verbesserter Nasshaftung und optimierten Handling-Eigenschaften wird es den Tourance Next 2 in den Größen 110/80 R19 59V, 120/70 R19 60W, 120/70 ZR19 60W und 90/90-21 54V fürs Vorderrad sowie in den Dimensionen 150/70 R17 69V, 170/60 R17 72V, 170/60 ZR17 72W und 150/70 R18 70V fürs Hinterrad geben.

Motorradfahrer, die an der Präsentation des Reifens live teilnehmen wollen, können sich für das Event im Frühjahr 2022 jetzt registrieren. Neben den persönlichen Daten wird das Motorrad des Interessenten abgefragt, zudem sollte ein kurzes Statement zur persönlichen Motivation abgegeben werden. Zwei Teilnehmer erhalten den Zuschlag, zudem werden unter allen Bewerbern 10 Sätze des Metzeler Tourance Next 2 in den Dimensionen der angegebenen Maschine verlost. Der Aktionszeitraum läuft noch bis zum 31. Dezember.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren