Suzuki MotoGP Tickets 2022

7. bis 19. Juni auf dem Sachsenring

Mit Suzuki zum MotoGP

Für Fans der Marke hält Suzuki ein exklusives Kontingent Tickets für den MotoGP-Lauf auf dem Sachsenring bereit. Neben dem Eintritt gibt es noch zahlreiche Extraleistungen – solange der Vorrat reicht.

Vom 7. bis 19. Juni gastiert der MotoGP auf dem Sachsenring. Mit dabei natürlich die beiden Suzuki-Topfahrer des Werksteams Suzuki Ecstar: Joan Mir (Weltmeister 2020 und Drittplatzierter in der MotoGP-Gesamtwertung 2021) sowie sein Teamkollege Alex Rins mit ihren brandneuen GSX-RR.

Mit den Suzuki MotoGP Tickets können Motorsportfans die packenden Rennen hautnah miterleben – und noch mehr. Der Ticketpreis beinhaltet neben dem Eintritt für alle drei Tage (Freitag bis Sonntag) auch den Zutritt zur Suzuki Tribüne T3 im Omega sowie den Zugang zur Suzuki VIP-Area inklusive Verpflegung.

Neben der traditionellen Fahrerpräsentation am Samstag ist in der Karthalle für Freitag- und Samstagabend jeweils eine große Party geplant.

Die Suzuki MotoGP Tickets sind exklusiv bei teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern erhältlich. Preise sind individuell beim Händler zu erfragen. Wer sich sein persönliches Ticket sichern möchte, sollte schnell sein – das attraktive Angebot ist streng limitiert.

Suzuki weist darauf hin, dass bereits erworbene Tickets für den Motorrad Grand Prix 2020 oder 2021 ihre Gültigkeit auch für das Rennwochenende 17. bis 19. Juni 2022 behalten. Ein Umtausch der Eintrittskarten ist nicht notwendig. 

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren