Motorradmesse EICMA 2020 abgesagt

Verschiebung um ein Jahr

Motorradmesse EICMA 2020 abgesagt

Nach der INTERMOT wurde nun mit der EICMA die zweite internationale Herbstmesse der Motorradbranche abgesagt.

In einem Schreiben an die Aussteller hat der Veranstalter die Verschiebung der Mailänder Motorradmesse EICMA auf kommendes Jahr bekanntgegeben. Wegen der nach wie vor grassierenden Corona-Pandemie sei eine Durchführung im geplanten Zeitraum vom 3. bis 8. November nicht möglich.

Mit ihrer bis 1914 zurückreichenden Tradition ist die Esposizione Internazionale Ciclo Motociclo e Accessori, kurz EICMA, neben der INTERMOT die wichtigste europäische Motorradmesse und zählt auch international zu den bedeutendsten Schauen der Motorrad- und Fahrradindustrie. Die EICMA findet alljährlich im Spätherbst in Mailand statt.

Als neuer Termin für die 78. Austragung der Messe wird der 9. bis 14. November 2021 genannt.

Weitere Informationen

Bild: Screenshot von Website der EICMA

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren