Smartrack

Für kleinere Touren

Neue Gepäcklösungen von Hepco & Becker

Zubehörspezialist Hepco & Becker hat auf der EICMA einige neue Produkte präsentiert. Zu sehen waren unter anderem das variable Smartrack sowie das Seatpad Basic.

Mit dem Smartrack präsentiert H & B eine Gepäckplatte speziell für sportliche Motorräder mit schlankem Heck. Gepäckrollen können per Gurt durch die seitlichen Schlitze verzurrt werden. Wer eine Hecktasche aus gleichem Hause befestigen möchte, tauscht das standardmäßig glatte Mittelteil gegen einen Adapter aus. Hepco verspricht, dass das Smartrack demnächst in Ausführungen für über 100 Motorradmodelle verfügbar sein wird.

Das Seatpad Basic ist eine Lösung für die Montage von Hecktaschen auf Motorrädern, die über keinerlei fest installiertes Gepäcksystem verfügen. Das Seatpad Basic wird mit Gurten auf dem Soziusplatz verzurrt und ist mit einer Aufnahme für H & B Hecktaschen ausgestattet.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,80 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren