Royal Enfield Konfigurator

Für die Twins

Neuer Konfigurator von Royal Enfield

Auf der Website für den deutschen Markt bietet Royal Enfield jetzt einen Konfigurator für die Zweizylinder-Modelle Interceptor und Continental GT an. Fahrzeugfarbe und diverse Zubehöroptionen können online zusammengestellt werden.

Für Customizer aber auch für Hobbybastler bilden die robusten und vergleichsweise preiswerten Modelle von Royal Enfield eine beliebte Basis für Individualisierungen. Aber auch ab Werk hat der indische Hersteller bereits eine kleine Auswahl an Zubehörlösungen im Angebot.

Mit einem Konfigurator können die verschiedenen Ausstattungsoptionen inklusive der Fahrzeugfarbe schon mal am heimischen Rechner durchgespielt werden. Das Angebot auf der Website für den deutschen Markt befindet sich noch im Aufbau. Baugruppen wie spezielle Radsätze oder die Elektrik sind noch nicht im Konfigurator verfügbar. Auch kann man sich derzeit ausschließlich die beiden Zweizylindermodelle Interceptor und Continental GT zusammenklicken.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren