Vanucci Jeans

Neues Beinkleid

Filialist Detlev Louis erweitert sein Angebot an Motorradjeans um die »Vanucci Jeans«. Wie schon der Name sagt, soll die neue Hose schlicht und funktionell sein.

Keine Knienaht, kein Abnäher, kein Stretch – einfach nur eine Jeans. Der Schnitt der neuen Vanucci Jeans kommt allen entgegen, die nicht auf den »skinny fit« stehen, sondern die klassisch gerade Jeansform bevorzugen. Doch unter dem einfachen Aussehen verbirgt sich moderne Webtechnik: Der robuste Jeansstoff besteht nur zu zwei Drittel aus Baumwolle, der Rest ist Kevlar und schützt somit vor Abrieb. An sturzgefährdeten Stellen halten Sicherheitsnähte die Hose zusammen, als Protektoren kommen die äußerst dünnen A-XOC-Inlays zum Einsatz. Die Hose gibt es bei Louis im Shop oder online in den Bundweiten von 30 bis 40 sowie in den 32er und 36er Länge für 199,99 Euro.

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren