12.500 Euro an Bikers4Kids

Polo-Kunden spenden

Anlässlich des Weltkindertages am 20.09.2019 haben Kunden des Filialisten Polo deutschlandweit 12.500 Euro an Bikers4Kids gespendet.

Auch Polo rief dieses Jahr im Rahmen des Weltkindertages seine Kundinnen und Kunden zum Spenden auf. In den deutschlandweit über 90 Polo-Stores konnte deshalb bei jedem Kauf eine freiwillige Spende geleistet werden. Außerdem wurden die Versandkosten in Höhe von 3,49 Euro aller Online-Bestellungen im Zeitraum vom 20.–22.09.2019 in einen Spendenbeitrag umgewandelt. Insgesamt kamen dank des regen Spendenaufkommens der Kundschaft 12.500 Euro für den guten Zweck zusammen. Der gesamte Betrag wurde nun im Polo-Hauptsitz in Jüchen an Biker4Kids übergeben.

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren