Review SW-Motech Open House 2018

In Rauschenberg/Hessen

Review SW-Motech Open House 2018

Rund 12.500 Besucher zählte der Motorradzubehörhersteller SW-Motech bei seinem Open House. Probefahrten, Stuntvorführungen, Produktpräsentationen, Vorträge und Live-Musik bildeten das Rahmenprogramm der Veranstaltung.

Ein »offenes Haus« war es wirklich an diesem sonnigen Wochenende 16./17. Juni. Unter dem Motto »Bikes & Party« rief der Motorradzubehör-Hersteller auf den Firmensitz im hessischen Rauschenberg. Während am Samstag schon rund 4.000 Besucher das weitläufige Firmengelände besuchten und abends im Festzelt Live-Musik von »The Heads« erlebten, waren es am Sonntag an die 8.500 Gäste. Für ein buntes Programm sorgten auf der Händlermeile rund 25 Aussteller und Showtrucks von allen führenden Motorradmarken. BMW, Ducati, Honda, Kawasaki, KTM, Triumph und Yamaha stellten ihre neuen Modelle für Probefahrten bereit – wovon reichlich Gebrauch gemacht wurde. Ebenso vom Werksverkauf bei SW-Motech: Zubehör für klassische Bikes, Sportmaschinen und Enduros.

SW-Motech Open House 2018 | Händlermeile
2 Bilder
SW-Motech Open House 2018 | Monster Energy Stuntshow by Circus Trial Tour

  Händlermeile (l.) und Stuntshow beim SW-Motech Open House 2018.

Alle zwei Stunden sorgten die Stars der »Monster Energy Stuntshow by Circus Trial Tour« mit ihren unglaublichen Stunts für Gänsehaut. Die Reisefraktion bediente der Weltreisende Erik Peters, der unter dem Motto »To travel is to live« von seiner großen Leidenschaft erzählte, von »Motorradreisen als Beruf« und Tipps für die große Tour gab.

Wer sich lieber in europäischen Gefilden herumtreibt, konnte sich bei mehreren Hoteliers über deren Lieblingsstrecken und ihre Angebote informieren. Der krönende Abschluss für dieses gelungene Treffen war das Public Viewing des Fußball-Weltmeisterschaftsspiels Deutschland-Mexiko. Auch wenn dessen Ergebnis weniger gut gelungen war als das Open House…

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren