SW-Motech Open House 2022

Bikertreffen in Rauschenberg

SW-Motech Open House 2022

Beim Zubehörhersteller SW-Motech ist man optimistisch, im Sommer wieder gemeinsam mit allen Freunden der Marke feiern zu können. Deshalb soll vom 10. bis 12. Juni 2022 wieder ein »Open House« am Firmensitz in Rauschenberg stattfinden.

Nach zweijähriger Pause soll es Mitte Juni endlich wieder soweit sein: SW-Motech lädt alle Motorradbegeisterten zum Open House nach Rauschenberg. Das Event am Stammsitz im hessischen Rauschenberg hat sich mit seinem vielfältigen Programm über viele Jahre als feste Größe in der Szene etabliert.

Spektakuläre FMX-Shows, Vorträge renommierter Referenten, die Show Trucks zahlreicher Motorradhersteller und ganz einfach die Möglichkeit, ein paar Tage gemeinsam mit Gleichgesinnten zu verbringen, lockten in der vergangenen Jahren bis zu 20.000 Besucher an.

Wie das Programm 2022 im Detail aussehen soll, hat SW-Motech noch nicht verraten, hinter dem hochgelegten Standard der letzten Veranstaltungen wird man aber sicher nicht zurückbleiben wollen.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren