Touratech Custom Enduro

Ganz nach Kundenwunsch

Touratech individualisiert Adventure Bikes

Unter dem Label Touratech Custom Enduro bietet der Zubehörhersteller aus Niedereschach individuelle Optionen für die Ausstattung von Adventure Bikes an.

Motorradzubehör ist gerade im Adventure-Bike-Sektor eher kühl und sachlich in der Optik. Im Vordergrund stehen Funktion und Haltbarkeit, und das wollen die Hersteller auch in ihrer Designsprache ausdrücken. Den meisten Käufern gefällt das, doch manch einer wünscht sich einen ganz persönlichen Look für seine Enduro.

Touratech möchte nun auch diesen Kundenkreis mit dem neu geschaffenen Angebot »Touratech Custom Enduro« erreichen. Der im Schwarzwaldvorland ansässige Hersteller hat mit Michael Wegner eigens einen persönlichen Ansprechpartner benannt, der gemeinsam mit interessierten Adventure Ridern ein individuelles Konzept zur Umgestaltung der eigenen Maschine entwickelt. Im Mittelpunkt stehen farbige Beschichtungen für die hauseigenen Rohrkonstruktionen wie Kofferträger oder Sturzbügel, Lackierungen oder Folierungen. Aber auch technisch aufwendige Umbauten oder die Ausstattung mit maßgeschneiderten Zubehörpaketen können realisiert werden.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren