Triumph Custom Aces 2020

Umbau-Wettbewerb

Triumph Custom Aces 2020

Triumph startet erneut seinen Custom-Wettbewerb für jedermann. Wichtig beim Ergebnis: Das Motorrad muss nicht zugelassen, aber fahrtauglich sein.

Unter dem Namen »Custom Aces« wiederholt Triumph den bereits letztes Jahr erfolgreich verlaufenen Design-Wettbewerb für Profis und Amateure. Gesucht wird der beste Umbauvorschlag für ein Modell des englischen Herstellers, egal ob gezeichnet oder am Computer generiert.

Eine Jury sucht die sechs besten Entwürfe aus, die Netzgemeinde darf dann am Ende den endgültigen Sieger küren. Und das Beste: Der Gewinner bekommt das Basismotorrad sowie Originalzubehör im Wert von 1500 Euro gestellt und hat dann bis Mitte Januar 2020 Zeit, seine Vorstellung in die Realität umzusetzen. Einsendeschluss ist der 30. September.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren