Mit großem Brimborium fuhren die beiden Motocross-Legenden Ricky Carmichael und Jeff Stanton mit zwei der neuen 250er Cross-Triumph in das Los Angeles Memorial Coliseum ein. Triumph hatte das Finale der SuperMotocross-WM als Rahmen für die erste öffentliche Präsentation des Viertelliter-Crossers nicht ohne Grund gewählt. Denn: In der kommende Saison will der britische Hersteller mit einem Werksteam in genau dieser Serie antreten.
Mit Carmichael in LA
Triumph zeigt finale Version der Motocross-Maschine live
Im Rahmen des Finallaufes zur SuperMotocross-WM hat Triumph die Serienversion des lange angekündigten 250er Motocross-Modells erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
Serienversion des Triumph MX-Bike beim Finallauf zur SuperMotocross-WM im Los Angeles Memorial Coliseum (Quelle: Triumph)
Ricky Carmichael, der Triumph bei der Entwicklung der neuen Motocross-Baureihe beraten hatte, sagte: »Ich bin glücklich, den Fans endlich zeigen zu können, woran wir in den letzten vier Jahren gearbeitet haben. Das Motorrad fühlt sich gut an, es sieht stark aus und es ist schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich kann es kaum erwarten, bis wir am 28. November der Öffentlichkeit auch die letzten Details zeigen können.«
Womit der Termin für die offizielle Präsentation auch bekannt wäre.
Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.
Ihre Vorteile als Print-Abonnent
Satter Inhalt, fairer Preis!
- Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
- Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
- Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
- Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
- Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen