1100 Quadratmeter Showroom

Yamaha Zentrum Stuttgart eröffnet

In Filderstadt-Bernhausen hat mit Yamaha Stuttgart das elfte Yamaha-Zentrum in Deutschland eröffnet. Als Partner konnte der Motorradhersteller das Motorradhaus Limbächer & Limbächer gewinnen.

Seit dem letzten Juni-Wochenende hat Stuttgart sein eigenes Yamaha-Zentrum. Das Motorradhaus Limbächer & Limbächer präsentiert auf 1100 m² Verkaufsfläche Yamaha-Motorräder, -Roller und -Zubehör in einem attraktiven Umfeld. Die Räumlichkeiten wurden nach den neuesten CI-Richtlinien gestaltet. Diese beinhalten eine klare Gliederung nach Segmenten in einladender Atmosphäre. Dazu gehört der so genannte »Core«, ein Multimediaterminal, an dem Kunden unter anderem ihr Traummotorrad selbst konfigurieren können.

Zudem wartet eine große Flotte an Vorführmotorrädern, und man ist selbstverständlich Niken-Testcenter. Schließlich wurden acht neue Werkstattarbeitsplätze aktuellen Yamaha Vorgaben gestaltet.

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren