Zubehör Ducati Streetfighter V2

Optik und Performance

Zubehörpaket für Ducati Streetfighter V2

Die Streetfighter V2 zählt zu den aggressivsten Modellen aus Borgo Panigale. Jetzt bietet Ducati ein Zubehörpaket zur Individualisierung des Naked Bikes an.

Mit einem Leergewicht von 193 Kilogramm und einer Spitzenleistung von 153 PS bietet die Ducati Streetfighter V2 die Fahrleistungen, die zu ihrem radikalen Äußeren passen. Nun stellt Ducati allen Besitzern der Maschine, die ein unverwechselbares Erscheinungsbild und noch mehr Performance wünschen, ein Teilepaket zur Verfügung.

Das Gewicht der Streetfighter V2 lässt sich mit Carbon-Teilen noch weiter senken, für eine technisch-edle Anmutung sorgen Komponenten aus gefrästem Aluminium. Wer den Racing-Look unterstreichen will, für den gibt es eine Soziusabdeckung sowie Titan-Endschalldämpfer von Akrapovič. Diese und weitere Zubehörteile für die Streetfighter V2 können über den Ducati-Onlineshop oder die Vertragshändler bezogen werden.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren