Honda Africa Twin X-Ride 2024

Bewerbung jetzt möglich

Zweite Tour des Africa Twin X-Ride

Vom 3. bis 9. August 2024 findet die zweite Tour des Africa Twin X-Ride statt. Wer dabei sein will, kann sich jetzt online bewerben.

Ein großes »X« auf die Deutschlandkarte zu malen, ist im übertragenen Sinn der Zweck des von Honda veranstalteten Africa Twin X-Rides. Die eine Hälfte des Buchstabens wurde von Influencern und Journalisten mit der ersten Tour von Emden bis nach Ismaning bereits gezogen.

Der zweite Teil kommt in den Tagen vom 3. bis 9. August dazu. Diesmal sind alle Motorradbegeisterten gefragt. Interessenten können sich noch bis zum 30. Juni 2024 für die Teilnahme bewerben. Die rund 1.100 Kilometer lange Strecke von Freiburg bis Stralsund wird in fünf Etappen bewältigt. Die Erlebnisse der Rider teilt Honda in den Sozialen Medien.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren