Kundenlieblinge bei Vahrenkamp
Foto: pt

Alle Benda-Modelle

Kundenlieblinge bei Vahrenkamp

Melle/Bad Salzuflen. Mit einem kleinen Paukenschlag tritt die Marke Benda am 28. bis 30. November bei der Custombike Show in Salzuflen auf: Das Team Vahrenkamp aus Melle präsentiert dort den kompletten Benda-Stand, wie er auf der EICMA zu sehen sein wird - mit allen aktuellen Modellen: von den beiden 125er und 300er Chinchilla und Rock über die Napoleon Bob 250 und 500 bis zur LFC 700 und 700 Pro.

Die schicken Chopper und Bobber aus chinesischer Fertigung sind Kundenlieblinge bei Vahrenkamp: „Das Interesse ist riesig,“ so Inhaber Jürgen. Auf dem Messestand soll auch die mit einem Hybrid-Boxer-Motor ausgestattete Benda P1 gezeigt werden, und eventuell sogar der angekündigte 1700 Kubik starke Sechszylinder. „Da sind alle ganz heiß drauf und um das zu sehen, muss man nicht nach Italien fahren,“ meint Jürgen. Er ist mit seinem Know-how über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Auch dafür, dass er sich mit Fahrwerken auseinander setzt und sie verbessert, beziehungsweise neu konstruiert, auch für Gespanne.

Und weil man sich bei der Messe unter Custom-Fans befindet, präsentiert das Team auch ein paar eigene Umbauten in Bad Salzuflen. Den 8 x10 Meter großen Stand könnt ihr nicht verfehlen, er ist direkt gegenüber von Harley-Davidson platziert.

Weitere Informationen.

< Zur Übersicht

Aktuelle Ausgabe

MotorradSzene November 2025

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren