mPLUS
Anmelden
Motorradreise Ligurien

Reise | Ligurien

Hinter jeder Küste ...

… lauert in Ligurien ein Kurven-Highlight. Der Riviera-Trubel täuscht darüber hinweg, dass im Hinterhof ein extrem schönes Bergland wartet.

| | mPLUS

Ey!! Geht’s noch …?!!! Der Sportsfreund, der sich von hinten mit seinem Roller an mir vorbeiwühlen will – auf seinem schwarzen Helm steht in neongelber Schrift »Giacco« –, hat mir gerade seine rechte Lenkerspitze in die Niere gerammt, da erscheint es mir durchaus angebracht, die Stimme zu erheben.

Ich stehe an einer roten Ampel und habe mich auf der Suzuki selber schon so weit wie möglich nach vorn gemogelt, mich also den landestypischen Sitten angepasst, doch der Kollege auf...

  • mPlus ist das digitale Abo für Motorradfans, Tourenfahrer und Abenteurer.
  • Lesen Sie die besten Artikel aus TOURENFAHRER, MOTORRADFAHRER und MotorradABENTEUER direkt im Browser noch bevor sie in der Print-Ausgabe erscheinen.
  • Voller Zugriff auf die TOURENFAHRER Tour-Datenbank mit den GPS-Daten zu allen TF-Reisereportagen seit 2012
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von TOURENFAHRER, MOTORRADFAHRER und MotorradABENTEUER mit allen jemals erschienenen Artikeln
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte aus den Magazinredaktionen
  • Wöchentlicher Newsletter mit den Highlights aus mPLUS
  • Einmal anmelden – auf allen Geräten lesen - jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 6,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben mPlus bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen