mPLUS
Anmelden
Kingston Custom

Customizing | Kingston Custom

Kingston-Bikes

In der siebenjährigen Schaffenszeit von »Kingston Custom« hat Dirk Oehlerking bereits zahlreiche Projekte realisiert. Hier eine kleine Auswahl der jüngeren Werke.

| | mPLUS

»Das Rad kann ich nicht neu erfinden. Aber ich kann es immer wieder neu verpacken.« Seit sieben Jahren arbeitet Dirk Oehlerking im Herzen des Ruhrgebietes an neuen »Verpackungen« für Motorräder – seit erst sieben Jahren, sollte man wohl sagen. Denn in dieser verhältnismäßig kurzen Zeit hat er etwas geschafft, woran andere Customizer ihr Werksleben lang schrauben: Er hat die Einzigartigkeit zu seiner ganz eigenen Handschrift entwickelt.

  • mPlus ist das digitale Abo für Motorradfans, Tourenfahrer und Abenteurer.
  • Lesen Sie die besten Artikel aus TOURENFAHRER, MOTORRADFAHRER und MotorradABENTEUER direkt im Browser noch bevor sie in der Print-Ausgabe erscheinen.
  • Voller Zugriff auf die TOURENFAHRER Tour-Datenbank mit den GPS-Daten zu allen TF-Reisereportagen seit 2012
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von TOURENFAHRER, MOTORRADFAHRER und MotorradABENTEUER mit allen jemals erschienenen Artikeln
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte aus den Magazinredaktionen
  • Wöchentlicher Newsletter mit den Highlights aus mPLUS
  • Einmal anmelden – auf allen Geräten lesen - jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 6,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben mPlus bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen