mPLUS
Anmelden
Motorradreise Sardinien

Reise | Sardinien

Sardische TET-Offensive

Auf den Spuren des Trans-Euro-Trails auf Sardinien – dieser Offroad-Track verlässt hier quer über die Insel ausgetretene Pfade. Markus Golletz ging mit Freunden auf Entdeckungstour und erlebte dabei nicht nur landschaftliche Überraschungen.

MOTORRAD-ABENTEUER | | mPLUS

Alles fing schon gut an. Der Anruf von Chris macht mich nachdenklich: Hörsturz am letzten Arbeitstag, er sagt ab und kann nicht mitkommen. Ich muss auf eigener Achse fahren. 700 km bis zum gemeinsamen Abfahrtspunkt in Basel, na schön. Dort angekommen, sagt mir Karsten, den alle nur »Kiste« nennen, dass seine reisefertige 701er Husky gestern vor der Türe weggeklaut wurde – in der braven Schweiz! Als ich die KTM 690 Enduro abschließen will, fehlt mir der Schlüssel zum Schloss....

  • mPlus ist das digitale Abo für Motorradfans, Tourenfahrer und Abenteurer.
  • Lesen Sie die besten Artikel aus TOURENFAHRER, MOTORRADFAHRER und MotorradABENTEUER direkt im Browser noch bevor sie in der Print-Ausgabe erscheinen.
  • Voller Zugriff auf die TOURENFAHRER Tour-Datenbank mit den GPS-Daten zu allen TF-Reisereportagen seit 2012
  • Voller Zugriff auf die PDF-Archive von TOURENFAHRER, MOTORRADFAHRER und MotorradABENTEUER mit allen jemals erschienenen Artikeln
  • Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte aus den Magazinredaktionen
  • Wöchentlicher Newsletter mit den Highlights aus mPLUS
  • Einmal anmelden – auf allen Geräten lesen - jederzeit kündbar
  • Erster Monat gratis, danach monatlich 6,90 Euro
Jetzt GRATIS-Monat beginnen
Sie haben mPlus bereits abonniert?
Jetzt anmelden und sofort lesen