Suzuki GSX-R 125 / GSX-S 125, Jahrgang 2022

Neue Farben und Dekors

125er GSX-Modelle von Suzuki jetzt mit Euro 5

Suzuki hat die Modelle GSX-R125 und GSX-S125 über die Euro-5-Hürde gehoben. Zusätzlich gibt es frische Dekors für die Saison 2022.

Gute Nachrichten für den Motorradnachwuchs. Allen Unkenrufen zum Trotz bleiben die beiden Achtellitermodelle GSX-R125 und GSX-S125 im Programm. Mit einem leichten technischen Update hat Suzuki die Aggregate an die Vorgaben der jüngsten Abgasnorm Euro 5 adaptiert.

Die identischen Motoren beider Modelle schöpfen aus 124 Kubikzentimetern jeweils 15 PS Spitzenleistung und ein maximales Drehmoment von 11,5 Newtonmetern.

Während die GSX-R125 mit Vollverkleidung und sportlich geduckter Sitzposition den Einstieg in die Supersport-Welt von Suzuki markiert, ist die GSX-S125 als Naked Bike mit Street-Fighter-Attributen konzipiert. Beide Modelle bieten eine hochwertige Ausstattung mit ABS und LCD-Cockpit sowie Easy-Start-System und Voll-LED-Beleuchtung.

Die neue Suzuki GSX-R125 wird in der Saison 2022 mit neuen Dekorelementen in den beiden Farben Metallic Triton Blue und Titan Black erhältlich sein. 4650 Euro plus Nebenkosten werden für den kleinen Sportler fällig.

350 Euro günstiger ist die unverkleidete GSX-S125, die in den neuen Farbvarianten Metallic Triton Blue / Titan Black, Titan Black sowie Pearl Brilliant White / Titan Black ebenfalls im zweiten Quartal bei den Vertragshändlern stehen wird.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren