40 Jahre Motorrad Hofmann

Foto: Hofmann

Volles Feier-Programm

40 Jahre Motorrad Hofmann

Monsheim. Das 40-jährige Jubiläum von Motorrad Hofmann, MHM, kann am 28. und 29. August auf dem neuen Firmengelände im Industriegebiet gebührend gefeiert werden. Motorrad Hofmann möchte damit einfach mal Danke sagen für langjährige Treue, für das Vertrauen und für das Verständnis in diesen schwierigen Zeiten.

Das Team lies sich ein umfangreiches Rahmenprogramm einfallen: An beiden Tagen gibt es ein kostenloses Bikerfrühstück von zehn bis zwölf Uhr, für das leibliche Wohl sorgt außerdem der Foodtruck von „Rock City Food Department“. Es wird eine große Tattoo-Aktion mit „RTM Tattoo Studio Kaiserslautern“ geboten. Dazu Probefahrten mit der gesamten Vorführflotte, eine Kinder-Hüpfburg, MotoGP-Live-Übertragung am Sonntag mit Freibier während der Rennen. Es erwarten euch viele weitere Angebote und Aktionen: So wird der Sitzbank-Spezialist Tobias Gedig von GG-Design vor Ort sein und Zscherper-Media mit individuell bedruckten Tassen, Shirts und Caps. Die GFÜ aus Alzey ermöglicht Einblicke in die Technik der Rahmenvermessung. Am Samstagabend wird ab 18 Uhr mit DJ Björn Few von SunshineLive abgefeiert.

Ein Highlight steht am Sonntag an, wenn um 13 Uhr der Gewinner des Charity-Bikes ausgelost wird. Das Charity-Bike, eine Suzuki GS 550 E, war das erste verkaufte Zweirad von Motorrad Hofmann. Die alte Suzuki erweckte man im ganz besonderen Stil wieder zum Leben. Über Wochen wurde einmal wöchentlich über Facebook abgestimmt, in welcher Form das Bike aufgebaut werden sollte. Wenige Lose zu je zehn Euro sind noch erhältlich. Der Erlös aus dem Losverkauf geht an die Kinderkrebshilfe Mainz e. V.

Weitere Informationen.
Tel.: 06243 / 9099606
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren