48. Eisspeedway Berlin abgesagt

Foto: Th. Horn

Das Stadion bleibt kalt

48. Eisspeedway Berlin abgesagt

Berlin. Die 48. Ausgabe des Eisspeedway Berlin im Horst-Dohm-Eisstadion in Berlin-Wilmersdorf lässt weiter auf sich warten.

Auf Grund von kurzfristig notwendig gewordenen Instandsetzungsarbeiten an der Eisaufbereitungsanlage fallen die bevorstehende Eislaufsaison und damit einhergehend auch das für den März 2022 wieder geplante Eisspeedway-Rennen aus.

„Wir sind darüber von der zuständigen Berliner Behörde informiert worden und alles andere als glücklich. Man führt zwar bereits Sanierungsarbeiten durch, doch diese dauern länger. Damit ist der bereits durch das Bezirksamt bestätigte Termin hinfällig“, so Bernd Sagert, der zweite Vorsitzende der Eisspeedwayunion Berlin und alljährlich Rennleiter des Berliner Spike-Spektakels.

Weitere Informationen.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren