14. Januar 2023

50. Motorrad-Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Mitte Januar findet die 50. Ausgabe des Motorrad-Wintertreffens auf Schloss Augustusburg statt. Tickets sind bereits erhältlich.

Schon zwei Mal hätte es soweit sein sollen, doch Corona machte die Planungen immer wieder zunichte. Aller Voraussicht nach kann am 14. Januar 2023 nun endlich die 50. Ausgabe des Motorrad-Wintertreffens auf Schloss Augustusburg stattfinden.

Hoch über der Zschopau gelegen, bildet der Innenhof des Renaissance-Schlosses den perfekten Rahmen für das traditionsreiche Treffen.

Angesichts des Jubiläums bieten die Veranstalter verschiedene Pakete an, um unterschiedlichen Interessen gerecht zu werden. Für 10 Euro gibt es ein Tagesticket für Besucher. 20 Euro werden für die Teilnahme per Motorrad fällig. Aufgrund des begrenzten Platzangebots müssen Biker ihren Stellplatz im Schlosshof vorab buchen.

Im Camper Basic-Paket für 60 Euro sind der Camping-Stellplatz sowie der Eintritt zum Teilemarkt und ins Motorradmuseum inklusive. Wer das Camper Premium-Paket (80 Euro) wählt, bekommt Feuerholz, ein Sixpack Bier sowie eine Museumsführung on top.

Für Camper ist die Anreise bereits ab dem 12. Januar möglich.

Weitere Informationen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren